Sponsorenanlass Spano Metallbau AG

Freitag, 20. Dezember 2019

Am Freitag, 20. Dezember 2019 begrüssten wir die Belegschaft der Spano Metallbau AG in unserem Schützenhaus FANDEL zu ihrem Mitarbeiterausflug. Erst probierten sich alle einmal in der 10m Luftpistolenanlage, danach im 25m Kleinkaliberstand in ihren Schiesskünsten aus. Natürlich begleitet von unseren Schützenmeisterinnen und Schützenmeister. Zum Abschluss dann doch noch ein kleiner Wettkampf, deren Rangverkündigung beim Nachtessen stattfand.

Bevor es allerdings zum Nachtessen ging, starteten die ‘Spanos’ mit einem Apero in unserer Schützenstube. Wie immer ein Genuss, schliesslich stand Camille schon seit dem Mittag dafür in der Küche. Kurzum: Es war spannend, lecker, gemütlich, interessant und unfallfrei! Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch! Hat Spass gemacht 😉

Print Friendly, PDF & Email