Generalversammlung 2011

PKZ Generalversammlung 2011

Frisches Blut für den Pistolenklub Zwingen!

Die 78. GV des Pistolenklub Zwingen stand ganz im Zeichen der Aufnahme von 8 Neumitgliedern, was zu einem Mitgliederbestand von nunmehr 40 Schützen und einer Schützin(!) führt, die selbstverständlich vom umsichtigen Präsidenten Rudolf Hänggi mit einem Blummenstrauss begrüsst wurde.

Diese Neuzugänge lassen auch auf bessere Schiessresultate hoffen, welche in der vergangenen Saison, besonders am Eidgenössischen in Aarau, eher als bescheiden bezeichnet werden mussten.

Dem Ramsteiner Pistolenschiessen war wiederum ein grosser Erfolg beschieden, was vor allem der Teilnahme unserer Schützen an vielen auswärtigen Schiessanlässen zu verdanken ist!

Als Meilenstein in der Vereinsgeschichte darf unsere neue Website pkzwingen.ch bezeichnet werden, welche durch Roger Burkhardt betreut wird.

Die Vereinsmitglieder mit Internetanschluss werden künftig nur noch per E-Mail <pistolenklub.zwingen@bluewin.ch> informiert, was rascher geht und Kosten spart!

Am Freitag, 25. März 2011 fand im Säli des Restaurant Rank, welches unser neues Vereinslokal ist, die Zusammenstellung der auswärtigen Gruppenschiessen statt. Wer sich als Gruppenschütze zur Verfügung stellt, erhält für jedes besuchte Schützenfest eine zehnfränkige Kranzkarte.

Die offiziellen Trainings beginnen am Mittwoch, 6. April 2011 und enden am Mittwoch, 28. September 2011. Während der Sommerferien vom 6. bis zum 27. Juli 2011 finden keine Trainings statt!.

Gut Schuss!
Reinhard Hänggi

Print Friendly, PDF & Email