Silber am Final Baselbieter Mannschaftsmeisterschaft 2013

Silbermedaille an der Baselbieter Manschaftsmeisterschaft 2013 50 Meter

Rudolf Hänggi, Benno Hänggi, Urs Karrer, Camille Jeker und Andreas Linder

Ein weiterer Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte konnte an der Baselbieter Mannschaftsmeisterschaft 50 Meter 2013 geschrieben werden. Nach der Goldmedaille im vergangenen Jahr konnte der Pistolenklub Zwingen in diesem Jahr die Silbermedaille holen. Wegen dem schlechteren Einzelresultat wurde der Pistolenklub Zwingen (96 Punkte) hinter die Siegermannschaft der Schützengesellschaft Liestal (97 Punkte) platziert.

Glückwunsch an die Schützen der SG Liestal. Ein BRAVO und herzliche Gratulation der PKZ-Mannschaft!

Bericht, Ranglisten, und Impressionen siehe auch auf der Website ksgbl.ch der Kantonalen Schützengesellschaft Baselland unter “Abteilung Sportschiessen”.

Am Sonntag 27.10.13 steht der Pistolenklub Zwingen in Thun im Final der Schweizer Sektionsmeisterschaft 50 Meter. Die Finalqualifikation wurde bereits zum dritten Mal in Folge erreicht. Dies zeigt ein weiteres Mal deutlich auf, dass unser Verein auf der richtigen Schiene des sprtlichen Schiessen fährt. Ich wünsche dabei allen 8 Akteuren natürlich “guet Schuss”!

Mit kameradschaftlichem Schützengruss
Der Präsident : Rudolf Hänggi

Print Friendly, PDF & Email