Gold am Final Baselbieter Mannschaftsmeisterschaft 2012

Goldmedaille am Final der Baselbieter Mannschaftsmeisterschaft 2012 in Sissach

Benno Hänggi, Camille Jeker, Rudolf Hänggi, Andreas Linder und Urs Karrer

Die PK Zwingen hat am Samstag, 20.10.2012, über die Distanzen 25m und 50m an den Baselbieter Mannschaftsmeisterschaften teilgenommen.

Über 50m wurden die 5 Schützen als Mannschaft mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Der schöne, jedoch auch erwartete Erfolg wurde mit ausgeglichenen Einzelresultaten erreicht. Der Trainingsfleiss und die damit erarbeitete Stabilität hat diesen Gesamtleistungssprung ermöglicht.

Über 25m wurde der 4te Platz erreicht, nach der Qualifikation eine Verbesserung um 2 Ränge. Entspricht auch dem momentanen Leistungsvermögen der Mannschaft. Das Potenzial ist vorhanden und mit konzentrierten Trainingseinheiten kann im nächsten Jahr auch auf 25m-Distanz mit einer Medaille geliebäugelt werden.

Mit kameradschaftlichem Schützengruss
Für den Pistolenklub Zwingen
Der Präsident: Rudolf Hänggi

Print Friendly, PDF & Email