Erfolgreicher Schnuppertag am 21. April 2018

Der Schnuppertag des Pistolenklubs Zwingen im Rahmen der grossangelegten Veranstaltung „Tag der offenen Schützenhäuser“ im Kanton Baselland war ein grosser Erfolg, nahmen doch 39 Schnuppernde teil!

Die meisten haben sich sowohl auf der 10m Luftpistolen- als auch auf der 25m-Kleinkaliberanlage versucht.

Unsere Betreuer, alles erfahrene Schützen, waren grösstenteils komplett ausgelastet während der gesamten Schiesszeiten.

Der jüngste Teilnehmer erreichte knapp die Altersgrenze von 10 Jahren und freute sich bei wunderbarem Wetter nach dem absolvierten Programm an den Köstlichkeiten aus unserer Schützenstube wie viele andere auch!

Mit bestem Dank an alle Besuchenden bleibt uns zu hoffen, dass wir  das eine oder andere Gesicht wieder einmal auf unseren Anlagen im Fandel antreffen werden!

Stephan Bahlinger, Präsident PKZ