Weblogs

Feldschiessen 2018

 

Hiermit möchten wir Euch recht herzlich einladen zum Feldschiessen 2018. Das Feldschiessen wird dieses Jahr durchgeführt in Laufen, Schiessplatz Fluh.

Du den Schiesszeiten wird ständig jemand vom PK Zwingen vor Ort sein zur Standblatt- und Munitionsausgabe.

Die Schiesszeiten 25/50m sind wie folgt:

Freitag, 08. Juni 2018 17:00 bis 19:30  Uhr

Erfolgreicher Schnuppertag am 21. April 2018

Der Schnuppertag des Pistolenklubs Zwingen im Rahmen der grossangelegten Veranstaltung „Tag der offenen Schützenhäuser“ im Kanton Baselland war ein grosser Erfolg, nahmen doch 39 Schnuppernde teil!

Die meisten haben sich sowohl auf der 10m Luftpistolen- als auch auf der 25m-Kleinkaliberanlage versucht.

Unsere Betreuer, alles erfahrene Schützen, waren grösstenteils komplett ausgelastet während der gesamten Schiesszeiten.

85. Generalversammlung 23. März 2018

Nach 30 Jahren erfolgreicher Vereinsführung durch den jetzigen Ehrenpräsidenten Rudolf Hänggi leitete sein Nachfolger Stephan Bahlinger seine erste GV kompetent und speditiv in Rekordzeit!

Weihnachtsfeier PKZ 2017

Weihnachten_2017.png

Unsere Schützenfamilie erlebte einen schönen, stimmungsvollen Abend, bei dem es an nichts fehlte! Angefangen mit Camilles Aussenfeuer, seinen feinen Häppchen und der festlich geschmückten Schützenstube.

Den Apéro im 25Meter-Stand einzunehmen, war bei diesem Hudelwetter eine tolle Idee!

Schweizerische Veteranen-Einzelmeisterschaft 50m

Rudolf Hänggi Vize Schweizermeister 50m der Veteranen

Gold bei der Baselbieter Mannschaftsmeisterschaft

Der PKZ ist Baselbieter Mannschaftsmeister 50 Meter!


53. Ramsteiner Pistolenschiessen in Zwingen

Mit der Teilnahme zahlreicher Schützinnen und Schützen wurde unserem Traditionsschiessen zu einem erfreulichen Erfolg verholfen, wofür wir herzlich danken!

Ramsteiner Pistolenschiessen 2017

Unser Dank geht ebenfalls an unsere zahlreichen Sponsoren. Ebenso danken wir den Anstössern, welche persönlich zu unserem Schiessanlass eingeladen wurden, für ihr Verständnis für den entstehenden Schiesslärm durchs Jahr hindurch!

Seiten

Subscribe to RSS-Feeds